Wir suchen DICH!

Zwei Teams voller Freude suchen nach weiteren Spielerinnen um die neue Saison anzugehen.
Hast du Erfahrung mit Volleyball und möchtest auf einem guten Niveau dein Können beweisen? Dann melde dich an für ein Training beim D1 (3. Liga Pro) oder D2 (4. Liga).

Entweder auf unseren sozialen Netzwerken melden oder via Mail info@vbcoftringen.ch

Wir freuen uns auf dich! 🏐

Jahresberichte 2022/2023

Damen 1 3. Liga ProAuch für diese Saison hat sich für das Damen 1 so einiges geändert. Nach dem Abstieg in der letzten Saison, starteten wir nun neu in der 3. Liga Pro. Wir mussten uns von einigen Spielerinnen verabschieden: Steffi und Viola zog es nach Volley Seetal resp. Köniz,...

Ü32: Kampf in das Tiebreak / 3:2-Niederlage gegen Windisch

Nachdem im Hinspiel Oftringens Spielweise nicht viel mit Volleyball zu tun hatte (die Beine waren damals wohl noch sehr schwer vom Fünfsätzer am Vorabend), war das Prio-1-Ziel klar: Volleyball spielen. Und schon nach wenigen Bällen war klar, dass an diesem Sonntagmorgen auch auf der Spielhälfte von Oftringen Volleyball gezeigt wurde....

Ü32: Erster Heimsieg: 3:1 gegen BTV Aarau

Spiel Nummer vier war gegen den Tabellennachbarn aus Aarau, und es war klar, dass das Ziel heissen muss: Wir gehen als Sieger vom Platz. Gleich zu Beginn legte jedoch Aarau eine Serie hin und dem Punkterückstand hinkten die Oftringerinnen immer hinterher. Ab und zu konnte aufgeholt werden, aber eine Führung...